Kategorien
Allgemein

Ich habe es getan

ich habe es getan :-))

Nachdem ich mir meine Bettwäsche selbst entworfen haben und meine Wohnung voll von meinen Bildern hängt, habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auf Redbubble gestartet.

Es wäre schön, wenn ihr ein paar Anregungen, Inspirationen für mich hättet.📌

https://www.redbubble.com/people/ElectraWolf/shop?asc=u

Leider kann ich ja kein wenig zeichnen, somit ist alles Fotografie.

Es ist nicht immer leicht, das passende Model zu finden, welches dann auch nichts dagegen hat veröffentlicht zu werden.

Vielen Dank das Ihr hier vorbei geschaut habt💪👍👍😁

ich glaube unter dem Link Me,kommt man auch auf die Redbubble Seite🙄

17 Antworten auf „Ich habe es getan“

Mir gefallen besonders die Basecaps. Es ist so ungewohnt und cool, deine Kunst auf so einem alltäglichen Gegenstand zu sehen. Stell dir vor, du fährst Straßenbahn und siehst so eine tolle Kunst. Das ist echt ne Bereicherung im Alltag. Besonders gefällt mir Little Soul Dad Head!

Gefällt 1 Person

Junimond für Bilder könntest du diese Suchmaschine verwenden, du kannst sogar auswählen ob du sie kommerziell nutzen möchtest: https://wordpress.org/openverse/?referrer=creativecommons.org. Oder du kannst Pixabay für Lizenzfreie Bilder, Illustrationen und Vektorgrafiken nutzen: https://pixabay.com/de/:

Bei Bildern Gedichten oder Zitaten wäre ich vorsichtig, sogar Texte die über 100 Jahre sind, unterliegen noch dem Urheberrecht. Zum Suchen gebe in deinem Browser in der Suchmaschine immer Lizenzfrei ein. Du findest auch immer Copyright Hinweise auf den Webseiten.

Liebe Grüße
groni

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s