Kategorien
Allgemein

Paris saccagé

Werbung

22 Antworten auf „Paris saccagé“

..cela dépend. J’admire le peuple qui n’accepte pas tout. Les émeutes ne devraient pas avoir lieu, les ordures, je trouve que ça va encore. Avec autant de cerveaux, il doit être possible de trouver des solutions.
..das kommt darauf an. Ich bewundere das Volk, dass sie nicht alles hinnehmen. Die Krawalle sollten nicht sein, den Müll finde ich noch ok. Bei so viel Gehirn, muss es möglich sein, Lösungen zu finden.

Gefällt 2 Personen

Le 49,3 est une déclaration dictatoriale forte dans la constitution mais votée par tous. SI on change la constitution ce serait une autre histoire pour l’instant c’est donc suivez la. Nous avons l’un des meilleurs systèmes sociaux au monde acquis depuis 1936 ! Il est difficile de s’en débarrasser par une seule signature, il faut le vote des citoyens.

Gefällt 2 Personen

je ne connais pas si bien la politique française. Tout ce que je peux dire, c’est que chez nous, ceux qui sont en haut oublient le peuple.
so gut kenne ich mich nicht mit der Politik in Frankreich aus. Ich kann nur sagen, bei uns vergessen die ganz oben, das Volk.

Gefällt 1 Person

C’est un trait humain partout aussi longtemps que nous avons l’histoire. Il suffit de trouver l’équilibre pour le meilleur endroitJ’ai vécu dans la dictature fasciste et communiste et j’ai trouvé ma place.

Gefällt 1 Person

The 49,3 is a dictatorial strong statement in the constitution but voted by all. IF we change the constitution that would be another story for now it is so follow it. We have one of the best social systems in the world gained since 1936! It is hard to get rid of it just by one signature, needs the vote of the citizens.

Gefällt 2 Personen

Es geht ja darum, dass die vom Volk gewählten sich nicht darum scheren, was das Volk will. Das ist hier in Dänemark genauso. Bei unserer letzten Wahl wurden viele Wähler total an der Nase herumgeführt, wieder einmal, ob sie wohl dieses Mal daraus lernen?
So wie ich es sehe, entwickelt M. Macron sich auch zu einem Diktator. Ich habe die Franzosen immer dafür bewundert, dass sie niemandem erlauben auf ihnen herumzutrampeln!

Gefällt 1 Person

Hier streik morgen die Bahn, ich würde mir wünschen, die Deutschen hätten etwas mehr Durchsetzungsvermögen😏 Ich mag die Ausschreitungen nicht aber den Müll .Mit Müll, vertreibt man England (Nebeneffekt). Wir brauchen keine Waffen, es geht auch mit Gestank😉

Gefällt 1 Person

In London hat es auch sehr oft schon so ausgesehen, wenn die Müllabfuhr wochenlang gestreikt hat … 😀
Aber ich meine, dass Leute ordentlich bezahlt werden sollen für ihre Arbeit, egal was es ist. Mit ordentlich meine ich, dass sie nicht um die grundlegenden Lebensnotwendigkeiten Sorgen machen müssen und gerne auch etwas mehr.

Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s