Kategorien
Allgemein

Train

Werbung

23 Antworten auf „Train“

Ich bin etwas hin und hergerissen. Aber die beiden ersten Aufnahmen gefallen mir am besten. Die beiden letzten sind mir etwas zu hart im Kontrast. Das mittlere ist zwar auch interessant, aber das wirkt vielleicht auch als ganz in SW wie die beiden oberen besser. Es ist merkwürdig: Ich finde die Bilder kommen als Serie besser rüber als einzeln. Vielleicht weil dann mehr die Stimmung transportiert wird. Dir ein schönes WE!

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s