Kategorien
Allgemein

short journey to Vienna/Wien

10 Antworten auf „short journey to Vienna/Wien“

Am besten gefallen mir die Ampeln! Ich habe erst gedacht das wär Photoshop bearbeitet, aber die scheinen ja echt zu sein. Witzigerweise habe ich mich vorgestern bei der Blutspende mit einer Haema-Mitarbeiterin, die in Österreich Urlaub gemacht hat, ausgiebig über Wien unterhalten. Ich bin leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Wien gewesen. Aber ich kann mich noch gut an die freundliche und relaxte Art der Wiener/innen erinnern. Und die Atmosphäre in Wien mit seinen Kaffeehäusern und der tollen Architektur ist einfach fantastisch.

Schöne Bilder! 🥧☕️

Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s