Kategorien
Allgemein

Mannheim

17 Antworten auf „Mannheim“

Ich meine den Oberen Luisenpark, kostenpflichtig, Haupteingang am Friedensplatz. Wegen einiger Bau- und Sanierungsarbeiten ist er zurzeit nicht so attraktiv wie sonst. Man braucht wohl noch etwas Geduld, aber diese lohnt sich

Gefällt 1 Person

Der wird doch leider schon seit Jahren vernachlässigt, in den 80er war er noch toll. Aquarien kaputt, kaum noch Veranstaltungen, die Stadt setzt halt nur auf den neuen Park und dafür macht sie ein riesen Chaos. Man kommt nicht mal mehr zum Bahnhof😯

Gefällt mir

Mannheim ist gewöhnungsbedürftig, die Schönheit muss man suchen oder wissen wo man sie findet. Kenne allerdings keine andere Stadt die so harmonisch multi kulti ist. Bleib derzeit besser vom Mannheimer Bahnhof weg, da ist gerade Chaos. Großbaustelle😖

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s