Kategorien
Allgemein

Mrs. Amaryllis

33 Antworten auf „Mrs. Amaryllis“

Das kann sein so mit Opium“höhlen“, aber ein Bekannter von mir hat sich im Blumengeschäft die Stiele von abgeblühtem Mohn gekauft. (Man konnte sogar noch die Kratzspuren an den Kapseln sehen.) Die hat er dann in Wasser ausgekocht und das Gebräu getrunken. Er war anscheinend nicht der einzige, der das machte. Für die Blumengeschäfte war das ja Dekoration, haha. Ich fand das Ganze ein wenig abwegig.

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s