Kategorien
Allgemein

Welche Farbe hat die Liebe in Dir?

What color is love in you?

14 Antworten auf „Welche Farbe hat die Liebe in Dir?“

If columns left-to-right were labeled A-G, and rows descending were labeled 1-5, I would choose these three: A3, D4 and G3. It’s a very nice design, dear Nicole, and I think it would look great framed on a wall! 👍🏻

Gefällt 1 Person

Es gab eine Zeit, als alles zerbrach und ich fast alles verlor. Das ist aber schon 14 Jahre her. Heute habe ich schon eigentlich wieder zuviel. Damals gab es keine Bild Programme wie heute. Es gab ein Foto, mit dem ich spielte. Ich konnte aber nicht herausfinden, welches ich von all denen Bilder, die ich erstellte, behalten wollte. Später dachte ich, es könnten ungeborene Kinder sein. Wie sie sich während der Schwangerschaft fühlen. Es gab die gewollten und ungewollte und diese denen man kein Leben schenken mag. Die Gefühle eines Ungeborenen….“Heute sind sie auf der Welt“, aber die Gefühle reichen immer noch von glücklich bis unglücklich. Nicht weil wir so sind, sondern, wir das außen so sehr in uns aufnehmen. Oft Leben wir so als würde uns Morgen jemand töten, Tag für Tag oder aber als dürfte es keinen Tod geben…..Ich freue mich aber, dass die meisten blau wählen. Zumindest hier ….Ich glaube ich habe das grüne gewählt, die Farbe ist sonst kaum vorhanden😂

Gefällt 2 Personen

Das können wir angesichts deiner Bildserie sofort nachvollziehen. Danke, dass du uns diesen Hintergrund so ausführlich geschildert hast.
Naja, im Grün ist auch 50% Blau vorhanden. Blau ist die Lieblingsfarbe der meisten Menschen in der westlichen Welt.
Herzliche Grüße vom sonnigen Meer
The Fab Four of Cley
🙂 🙂 🙂 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s