Kategorien
Allgemein

Begreifen und dies seit gestern

4 Antworten auf „Begreifen und dies seit gestern“

Du hast glaube nicht verstanden um was es geht, es geht weder um Sie noch um Ihn. Der Hass den wir in uns tragen und ausstrahlen, es geht nicht um andere.Nur Dein selbst kannst Du beeinflussen…wenn man beginnt daran zu arbeiten.Die meisten erkennen sich nicht mal und halten sich für friedlich.

Gefällt 1 Person

Du solltest wissen Menschen reden immer von ihren Defiziten, denn was sie nicht in sich haben, können sie auch nicht im anderen erkennen. Im Grunde doch logisch….Man kann auch nicht über den Geschmack einer Zitrone berichten, man muss sie versucht haben. Ein großzügiger Mensch würde den Geiz eines Geizhalses nicht bemerken, ein anderer geiziger schon. Deutschland von der Demokratie, Amerika das Land der Freiheit usw. und im Moment wollen alle Frieden. Wenn mir etwas nicht gefällt , so schenke ich der Sache keine Energie. Das ist wie Unkraut kein Wasser geben.

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s