Kategorien
Allgemein

Ihr seit gefragt!!!!

https://www.redbubble.com/people/ElectraWolf/shop?asc=u

Sprüche???

wenn ein Spruch, dann in deutsch oder english?

Persönlich mag ich keine Sprüche aber ich glaube es gibt einige die stehen darauf…….ich mag halt immer am liebsten gar nichts sagen🙄

Zieht Ihr T-Shirts mit Sprüche an…?

Wie kann ich lernen, was sie wissen ohne zu werden wie sie sind😂

Sagen wir es so, ohne Spruch weiß ich, es ist alles 100% ich.

Wie findet man heraus welche Sprüche erlaubt sind?

Dankeschön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt zu schauen🥰

22 Antworten auf „Ihr seit gefragt!!!!“

Das Problem ist dann wieder, was ist erlaubt und was nicht, selbst wenn es ein Spruch von mir selbst ist, bin ich mir unsicher. ob ich ihn vielleicht schonmal irgendwo gelesen habe. Sprüche sind ja Deine Stärke😊👍

Gefällt mir

Interesante Sprüche oder Zitate lese ich selbst immer gerne, sind sie doch oft ein Anstoß eine Sache aus einem anderen Winkel heraus zu betrachten. Oder sie sind einfach lustig. 🙂
Für eine deutschrachige Webseite finde ich sowohl deutsch wie auch englisch völlig OK, beides sehe ich nicht problematisch.
Ich selbst bin weniger der Sprücheklopfer auf meiner Webseite, es fällt mir halt meist nix gescheites dazu ein.
Aber ich finde, Bilder können auch für sich alleinen stehen.
Sie brauchen keinen Text.
Wenn du auf mich hörst, dann mach es so, wie es dir persönlich am besten passt. 🙂
Liebe Grüße
Jochen

Gefällt 2 Personen

Ich glaube aber, wenn man T-Shirt macht für andere, ist weniger der eigene Geschmack gefragt, eher sollte man sich mit den Wünschen der anderen auseinandersetzen und dann etwas kreieren können. Keine Ahnung… Ich weiß nur, wenn mir etwas gefällt, ist es meist teuer und nicht die Masse und oft finden es andere gar nicht so gut🙄😅  Danke für Deinen Denkanstoß

Gefällt mir

Ich trage keine Texte oder Sprüche mehr auf meiner Kleidung. Erlaubt ist für mich alles, was der Träger auch versteht und dahinter steht, also den Spruch auch zu seiner eigenen Aussage macht. „Angst frisst Hirn“ zum Beispiel: Was soll das aussagen, wenn ich das auf meinem T-Shirt trage? Das ist eher ein Mantra für mich selbst. Warum das als Nachricht für alle in der Welt herumtragen?

Gefällt 2 Personen

ich sage ja, persönlich mag ich auch keine Sprüche, daher dachte ich, ich höre mich mal um, denn bei Spreadshirtzb. sind eigentlich nur Sprüche gefragt. Was eventuell etwas mit dem alter der Leute zu tun hat.

Gefällt mir

redbubble ist aber keine deutsche Seite und wird wohl eher von anderen Ländern betrachtet. Wenn Du mal meinst es gibt einen Spruch den die Welt wissen sollte, vielleicht hätte ich ein passendes Bild, wenn es dann auch Dir recht wäre, dass ich ihn verwende😁

Gefällt 1 Person

Englisch! 1. Englisch ist cool, 2. Wirkungsbereich ist größer – Du kannst gerne was von mir verwenden (am liebsten in Englisch), wenn da was bei ist, was dir gefällt (mit Angabe von © Volker Schunck). Starte mit 2 oder 3 Quotes, um zu testen, wie die Resonanz ist. Viel Erfolg!
🙌🏼

Gefällt 2 Personen

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das keine so gute Idee.
Wer einen individuellen Spruch auf seinem Shirt oder sonstigem Gwand tragen will, geht eh zum Grafiker und lässt sich was auf den Stoff drucken, oder druckt selbst.
Klamotten mit Allerweltssprüchen oder Logos findet man eh in beliebigen Gwandgeschäften, da muss man halt ziemliches Glück haben, etwas zu finden, was genau zu einem passt.

Ich hab mal in London ein TShirt gefunden mit einer Grafik und einem Spruch, die wie die Faust aufs Auge für mich gepasst haben, leider war die Qualität bescheiden, mittlerweile nach einigen Waschgängen kann man die Grafik kaum mehr erkennen, nur der Spruch (‚Self Propelled‘) ist noch lesbar, die Grafik bestand aus Zahnrädern.

Just my €0,02.

Gefällt 2 Personen

Ich glaube ich bin auch fast wieder davon abgekommen🙄👍 also Zahnräder habe ich nicht auf Lager ( wo findet man Zahnräder, wenn man keine alte Uhr mehr hat) aber das müsste man doch in der Art hinbekommen👀 kannst ja ein Foto vom Shirt schicken , vielleicht ist etwas ähnliches möglich…

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s