Kategorien
Allgemein

Everybody needs somebody

11 Antworten auf „Everybody needs somebody“

Ich habe gerade meine Followerliste gecheckt. Da bist du mit dabei. Ich poste ja z.Zt. nur auf driftersday.com. D.h. meine posts erscheinen nicht neu auf driftersday2021.wordpress.com. Aber in deinem reader muessten die Ueberschriften erscheinen, wenn ich auf driftersday.com etwas poste. Am besten du gehst direkt auf driftersday.com, um neue Posts zu sehen.

Wo wir gerade bei der Technik sind: Es dauert unglaublich lange >20 Sekunden, bis dein Blog laedt. Das haengt wahrscheinlich damit zusammen, dass du infinite scroll eingstellt hast. Du kannst das bei den Settings irgendwo – ich glaube unter reading aendern. 🤓

Gefällt 1 Person

also das mit dem scoll habe ich geändert, hoffe es wird nun besser 🙄 Ich kann Deine Beiträge öffnen, nur da wo ein Bild, Musik oder sowas sein soll, bleibt es weiß😪

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s