Kategorien
Allgemein

Bicycle Race

10 Antworten auf „Bicycle Race“

Am einfachsten geht das mit Photoshop, da kannst du den gleichen Effekt haben und machst scharf was Du möchtest. DU bekommst das auch mit der Kamera hin, mit etwas Übung und ein wenig unbrauchbaren Bildern. Das war einfach ein wenig Spielerei, ich nehms nie so genau, bzw. selten. Aber Bilder scharf, mit Bewegung kommen noch….Das war mal der Anfang 🙂🙃😉

Gefällt 2 Personen

Also ich habe das mit Autos, Motorräder, Fahrräder und selbst mit Flugzeuge probiert. Die Kamera während der Aufnahme (Serienauslöser) mitziehen. Die erste Bilder sind dann schlecht und die letzten. Die mittleren passen nach etwas Übung. Der Hintergrund ist dann verschwommen und verdeutlicht die Geschwindigkeit

Gefällt 1 Person

das verstehe ich nicht ganz mit dem zurückziehen !
Also ich Stelle mich seitwärts an eine Landstrasse oder Autobahn. Links fokusiere ich das Auto oder was ich auch immer machen möchte. Dann gehe ich auf den Serienauslöser und ziehe die Kamera mit dem Fahrzeug mit nach rechts. Die fährst praktisch mit dem Auto mit !
Wie bereits geschrieben, die ersten Fotos sind dann Müll und die letzten.
Deine Variante verstehe ich nicht !

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s