Kategorien
Allgemein

Animal Faces

7 Antworten auf „Animal Faces“

Ist die Plattform wo ich meine ganzen Bilder her hab. Die Bilder sind ohne Copyright und können von jedem weiterveröffentlicht werden (Public Domain). pixabay.com. Für jemanden wie mich der nicht fotografieren kann ist das ne tolle Sache. Aber als Fotograf/in verzichtest du auf dein Copyright. Ich weiß nicht ob das so gut ist. 😱

Gefällt 1 Person

Gute Frage! Weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht ist es auch Werbung für sie als professionelle Fotografen. Manche sind vielleicht einfach nur stolz, wenn ihre Fotos beliebt sind. Oder aus Menschenliebe? Ich persönlich würde nicht erlauben, Texte von mir ohne meinen Namen zu veröffentlichen. Hmmm… Wenn’s dich interessiert kannst du dich ja mal bei pixabay.com – einfach mit deinem Google Account einloggen – und dich da mal umschauen.🕵️‍♀️

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s