Kategorien
Allgemein

Ein Neuer auf dem Gleis

7 Antworten auf „Ein Neuer auf dem Gleis“

Ich hatte immer gedacht, dass deine Bilder aus dem Bereich Frankfurter Hbf stammen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich falsch lag und es sich um dem Karlsruher Hbf handelt 😀
Während meiner beruflichen Laufbahn war ich auch mal mit dabei Züge und U-Bahnen (von Siemens) zu entwickeln und in Betrieb zunehmen. Aber das ist lange her 😉
Schöne Bilder!!!
Liebe Grüße
Roland

Gefällt 1 Person

Vielen Dank, für Deinen Lob. Klar fotografiere ich gerne Frankfurt, ist einfach faszinierend. Festgelegt bin ich auf nichts, mal fehlt das Wetter, der Blick mal das Licht, mal die Kamera und manchmal die Fantasie. Wenn es ganz gut läuft, rettet die Fantasie alles 😅
Lieben Dank und noch schöne Ostern
Nicole

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s