Kategorien
Allgemein

the masks are falling apart

3 Antworten auf „the masks are falling apart“

98 Bloggern gefällt das… Tja… da fragt man sich doch, warum. Und was ich dabei vermisse ist die Interaktion der Betrachter… in Form von Worten… So ein LIKE ist immer schnell geklickt. ICH möchte wissen WARUM ein LIKE geklickt wurde. Nur so kann ich aus den Kommentaren etwas heraus nehmen, was mich eventuell weiter bringt… Vor 20 Jahren wurde ehrlich mehr geschrieben… Schade!

Gefällt mir

Nun, die Masken fallen wirklich. Es rückt alles ans Tageslicht. Ich der Vergangenheit konnte mehr verborgen bleiben, meine Meinung.
Weißt Du, für mich ist eine Webseite wie ein Stammtisch. Es treffen sich unterschiedliche Menschen, mal gibt es etwas mitzureden, mal staunt man, mal denkt man sich,“ was für ein schmarrn“ und manchmal hat man einen aha Effekt. _Ja und dann geht man wieder nach hause und gut ist.
Du fängst dann an Dir einen Kopf zu machen. Warum hat der dies und der das und der andere nicht so, der hat Blödsinn geredet und dies hätte ich anders gemacht. Du darfst das ja alles machen, die anderen sind halt anders. Ich mag ganz andere Dinge wie Du aber wir sitzen am gleichen Stammtisch, auch wenn wir nicht reden. Ist doch schön einen Stammtisch zu haben 🙂
Es ist immer etwas dabei was bereichert, sonst wären wir wo anders.

Und was ich dabei vermisse ist die Interaktion der Betrachter… in Form von Worten
Der eine redet gern, ein anderer hört zu. Einige sind da weil sie etwas mitnehmen wollen andere lassen sich berieseln, es ist wie es ist.
Bis jetzt finde ich ganz gut :-)…Einer von Deiner Sorte ist ok, wenn alle so wären, würde es mich erschöpfen. Das wäre so als würde ich ein Bild bearbeiten und 5 Leute reden mit. Das Ergebnis könnte gut sein, vielleicht besser als meine Idee aber es wäre nicht ich, auch wenn andere viel besser wären.
Die Welt sieht jeder anders und dennoch ist sie irgendwie.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s