Kategorien
Allgemein

Bubble Diamonds

15 Antworten auf „Bubble Diamonds“

genau , letzte Woche..da muss man dann schnell morgens raus 🙂 ….wie schonmal erwähnt, ich habe mal dafür erfolglos das Eisfach des Kühlschranks ausgeräumt….aber der war auch nicht kalt genug. Vielleicht kennst Du ja jemanden der ein Kühlhaus hat. :-)))

Gefällt 1 Person

Bemerkenswert, hab mich vergangenen Sonntach selbst mit ner Photographen-Freundin aufm ausgedehnten Winterspaziergang über gefrorene Blasen unterhalten, wußte bis dato gar nicht, daß so was möglich ist. Lieben Dank Dir also für die fragile Kunst frei Haus. Und Abendgrüßles, der El

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s