Kategorien
Allgemein

FRAGE an Euch!!/ QUESTION TO YOU!!

….kennt Ihr das, man hätte gerne ein Bild für die Wand oder als Geschenk aber irgendwas stört. Die Katze meiner Cousine verstarb aber kein Bild war wirklich tauglich.

Wir entschieden uns für ein Bild ohne Ohren und machten das Bild der Katze „würdig“…

Vielleicht habt Ihr ein ähnliches Problem und ich kann VERSUCHEN Euch zu helfen. (es ist mein Hobby, nicht mein Beruf)

Kam mir so als Idee……..

TRANSLATED:

Do you know this? You would like a picture for the wall or as a gift but something does not fit. My cousin’s cat past and she had no picture that was really suitable.

We decided for a picture without ears and made the picture of the cat „worthy“…

Maybe you have a similar problem and I can TRY to help you. (it’s my hobby, not my profession)

5 Antworten auf „FRAGE an Euch!!/ QUESTION TO YOU!!“

Deine Idee ist toll und das Bild hast Du sehr gut hinbekommen.
Du hast ja hier ab und an schon gezeigt, dass Du mit Photoshop (ich gehe mal einfach davon aus, dass Du das benutzt) sehr gut umgehen kannst.
Also, wenn es für Dich okay ist, frage ich gerne mal nach, wenn ich nicht weiterkomme – oder ob Du eine einfachere Lösung hast, als meine.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Richard

Gefällt 1 Person

Alles ok, ob ich weiter weiß kann ich nicht sagen, ein Versuch ist es wert😊😉 Nein leider reicht Photoshop nicht immer, zumal ich nur eine alte Version habe. Das ist wie einkaufen , nicht alles findet man in einem Laden. PROFIS reicht vielleicht 1 Programm. 🤗

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s