Kategorien
Allgemein

„“ photo adventure““

step by step

für: evaannacarola

6 Antworten auf „„“ photo adventure“““

Danke!! :-). Composites sind ja nur zu einem Teil gute Technik. Aber zu sehen, was aus verschiedenen Bildern werden könnte, das ist die Kunst. Und da habe ich schon ein paar wirklich tolle Sachen von dir gesehen .Ich wünsche, ich hätte dafür die Vorstellungskraft.

Gefällt 1 Person

Hejhej,

Ich muß gestehen, mir sagt solch bebilderte und verfremdete Fantasy nicht unbedingt etwas. Ist aber ne feine Idee von Dir, die verschiedenen Schichten, die ein solches Kunst-Werk bilden, einmal aufzudecken, habe lieben Dank.

Lg, der El

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s