Kategorien
Allgemein

Nicht Orte…

Orte die wir nur besuchen um an einen anderen Ort zu kommen, nicht weil wir ihn als Ziel gewählt haben….

5 Antworten auf „Nicht Orte…“

PS: Für meine Begriffe setzt der Otto-Normal-Photograph – mich selbst eingeschlossen – viel zu selten seinen Fokus auf die Industrie-Kultur, Konsumtempel oder eben Nicht-Orte, die ein ganz eigenes Flair ausstrahlen können, lieben Dank also hierfür. Hatte auch selbst mal so nen Aha-Moment auf der Rolltreppe in einem Kaufhaus hier vor Ort, nur war der natürlich im Nu wieder vorüber. Aber selbst, wenn ich geistesgegenwärtiger gewesen wäre, wäre der Schnappschuß wohl an der Verzögerung in der Auslösung der Kamera gescheitert. Nun denn, neue Gelegenheit, neuer Versuch .. 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s